EXPERIMENTIERCLUB

FÜR ALLE NEUGIERIGEN

Im Experimentierclub geht es darum, verschiedene Aufstellungs- und Coaching-Methoden, sowie kollektive Themen in der Gruppe zu erforschen, weiter zu entwickeln und frei damit zu arbeiten.

Es handelt es sich dabei um einen offenen Abend, der regelmäßig einmal im Monat stattfindet. Jeder Termin steht unter einem anderen Thema, das zuvor hier auf der Website und auf meiner Facebook-Seite bekannt gegeben wird. Natürlich nehme ich eure Vorschläge und Wünsche gerne in die Planung auf.

Willkommen sind alle, die sich für energetische Arbeit, Aufstellungen und Persönlichkeitsentwicklung interessieren – gerne darfst du also Freunde, Bekannte und Verwandte mitbringen. Die Teilnahme erfolgt nach Lust und Laune, es entsteht keine regelmäßige Verpflichtung.

Unter den Aufstellungsinteressenten wird ausgelost, wer an dem jeweiligen Abend aufstellen kann. Ob du als Stellvertreter zur Verfügung stehst oder „nur“ dabei sein möchtest, steht dir frei und kann jederzeit neu entschieden werden. Selbst wenn es mit der eigenen Aufstellung oder Stellvertretung an einem Abend nicht klappt, wird aufgrund der Gruppendynamik und -energie sicher immer ein persönlicher „Profit“ für alle Teilnehmer dabei herausspringen, den du in deinen Alltag übernehmen und integrieren kannst.

Was dich Experimentierclub erwartet

  • Systemische Aufstellungen bzw. freies Stellen zu unterschiedlichsten Themen und Schwerpunkten (z.B. Haustieraufstellung, Familienaufstellung, Namensaufstellung, Aufstellung mit Phylak-Spagyrik, Ortsaufstellung, Jahresthema-Aufstellung, etc.)
  • Eine nette, wechselnde Teilnehmerrunde
  • Viele neue Erkenntnisse und Erfahrungen

Sollte sich das für dich alles anhören wie böhmische Dörfer, ist das kein Problem – wenn du vorab mehr darüber wissen willst, sprich mich einfach an! Wenn du ganz unbedarft ohne vorherige Erfahrung mit energetischer Arbeit dabei sein möchtest, bist du ebenfalls herzlich willkommen. Je weniger du weißt, desto intuitiver kannst du arbeiten – wunderbar! Du wirst also ganz unabhängig von deinem Vorwissen eine Bereicherung für die Gruppe sein.

Aktuelles Thema:

Die Zeit vergeht so schnell! – Vielleicht geht es dir momentan so wie vielen anderen: die Erde scheint sich schneller zu drehen und man kommt kaum hinterher mit Arbeit, Aufgaben, Freizeit, Terminen, etc. An diesem Abend wollen wir uns damit beschäftigen, wie wir in diesen rasanten Zeiten bei uns selbst bleiben können und welcher persönliche Nutzen sich vielleicht für uns ergibt, wenn wir es schaffen, mit der Zeitqualität zu gehen. Neben ein bis zwei Aufstellungen werden wir hierzu auch die Akasha Chronik befragen…

Für diesen Abend darfst du wie immer deinen persönlichen Aufstellungswunsch mitbringen – es wird dann ausgelost, wer sein Anliegen aufstellen kann.
Du bist herzlich eingeladen zu einer spannenden Runde mit interessanten Aufstellungen, netten Menschen und guten Gesprächen.

Jeder ist willkommen, du benötigst keinerlei Vorkenntnisse, Erfahrungen oder Wissen – dein offenes Interesse reicht vollkommen aus

Für Heißgetränke, Wasser und Snacks ist gesorgt.

Veranstaltungsdetails

Ort
Seminarzentrum Aarhof
Eckersbach 26, 96132 Schlüsselfeld / OT Eckersbach

Termin
Montag, 12.02.2024, 18.30 Uhr

weitere Termine:
Montag, 11.03.2024, 18.30 Uhr

Dauer
ca. 2 – 3 ½ Stunden (je nach Thema und Teilnehmerkreis)

Unkostenbeitrag
20,00 Euro pro Person

Anmeldung
Ein kurzer Anruf (Tel: 09552 – 93 06 51) oder ein Mail an kontakt@xenia-brunk.de genügt – oder Du füllst unten stehendes Formular aus, damit ich ungefähr weiß, für wie viele Personen ich den jeweiligen Abend planen darf.

Anmeldung | Anfrage